• Jobs Job bei Friedrich Ossenberg Schule GmbH und Co KG

Stellvertretende Leitung Anwendungstechnik (m/w/d)

Friedrich Ossenberg Schule GmbH und Co KG

Hemer

Hemer

Stellvertretende Leitung Anwendungstechnik (m/w/d) Amerikastraße 2 / 58675 Hemer Vollzeit Als Experten der Sturmsicherung am Dach suchen wir dich zur Verstärkung unseres Teams in Hemer als Stellvertretende Leitung Anwendungstechnik (m/w/d) Das zeichnet dich aus: Du hast großes Interesse an den technischen Trends der Zukunft und denkst gerne schon einen Schritt weiter. Du bringst technisches Know-how im Bereich Stanz- und Umformtechnik mit und kannst dies bei der Entwicklung neuer Produkte praktisch einsetzen. Mit deiner Hands-on-Mentalität suchst du nach Optimierungsansätzen bei bestehenden Produkten und Service-Tools. Deine Berufserfahrung hast du mit einer Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) oder einem FH-Abschluss untermauert. Deine strukturierte, agile und eigenständige Arbeitsweise ist Basis für die tägliche Arbeit. Deine guten Englischkenntnisse setzt du in Wort und Schrift ein. Das erwartet dich bei FOS®: Ein aktuell sechsköpfiges Team in der Anwendungstechnik. Du organisierst und planst Aufgaben im Rahmen deiner Rolle und führst diese zur vollen Zufriedenheit allein / oder im Team durch. Du betreust unsere Kunden bei technischen Problem- und Fragestellungen. Du repräsentierst die Anwendungstechnik bei Kunden und Industriepartnern. Du stellst die Produktqualität durch die Weiterentwicklung von Prozessen und Abläufen im Unternehmen sicher und entwickelst diese stetig weiter. Du übernimmst die Projektleitung für Projekte innerhalb der Anwendungstechnik. Das bietet dir FOS®: Ein seit über 100 Jahren erfolgreiches, werteorientiertes Familienunternehmen mit zwei Produktionsstandorten in Deutschland. Eine umfangreiche Einarbeitung über die eigene Abteilung hinaus. Eine familienfreundliche Work-Life-Balance mit einer 35 Stunden-Woche und einem Zeitkonto. Fahrtkostenzuschuss. 15 bezahlte Stunden pro Jahr, die für abgestimmte ehrenamtliche Tätigkeiten verwendet werden können. Gesundheitsvorsorge mit unserem Partner proFIT, betriebliche Altersvorsorge und Weiterbildung. Regelmäßige Firmenevents. Engagierte Kolleginnen und Kollegen, die dich bei der Erreichung deiner Ziele unterstützen. Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung an jobs@fos.de. Friedrich Ossenberg-Schule GmbH + Co KG Amerikastraße 2 58675 Hemer www.fos.de

Stellvertretende Leitung Anwendungstechnik (m/w/d)
   Friedrich Ossenberg Schule GmbH und Co KG (Hemer)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Fürstenau)

Wohnbereichsleitung (m/w/d)
   Wohn- und Pflegezentrum Anna Müller Haus (Bad Camberg)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Kitzen)